4 Teilnehmer
6 Antworten |
|
---|---|
![]() hier mal auf dem map |
|
Moin Waldkauz, du kannst auch hier im >Forum< den aktuellen stand vom Server verfolgen. MfG Survivor Kaliber Schaut in meinen DayZ Workshop vorbei! |
|
Super danke, den Radiosender kenne ich. Da werde ich morgen gleich mal vorbei schauen. Bin schon mal mega gespannt was mich da erwartet. Ob es wohl möglich ist alles zu kaufen oder nur Dinge die andere Spieler verkauft haben. |
|
Ich glaube du kannst immer alles kaufen...ist der vorrat von etwas gering bezahlst du ein "Vermögen"...gibt es etwas haufen weise, bezahlst du weniger :) |
|
ist nicht alles zu kaufen da. hab gestern etwas leergekauft ![]() |
|
Den Trader habe ich gefunden. Das ist eine feine Sache und funktioniert super. Das ganze eröffnet neue Möglichkeiten und ist bestimmt eine Bereicherung für unseren Server DayZ bei FS. Ich habe ein paar Knarren verkauft und konnte mich für relativ wenig Geld neu Einkleiden. Es war nicht alles von meiner Wunschliste zu haben da es keine Reifenreparaturkits gab. Aber das ist heutzutage ja im real auch so das du nicht immer alles bekommst, In jedem Fall wird der Trader für mich eine Anlaufstelle seine die ich so ab und an besuchen werde. Zudem gibt es dort auch einen Brunnen mit frischem Wasser. ![]() |