241 Ansichten
Unterstützung gesucht! |
|
---|---|
Moin Survivors, wie der Titel schon sagt, suche ich Unterstützung, also Leute die ZEIT und LUST haben aktiv für die FS Community zu arbeiten. Da ich nicht immer da sein kann, wegen Familie und Arbeit, wäre es schön, wen sich jemand findet, der nach dem Rechten sieht.
MfG Survivor Kaliber Schaut in meinen DayZ Workshop vorbei! |
4 Teilnehmer
6 Antworten |
|
---|---|
Moin Mirko , ich könnte dich als Server Admin mit unterstützen , da durch die Updates manchmal keiner drauf kommt . Ingame auch mal jemand Hilfe benötigt . |
|
Auch suche ich noch jemanden der sich gut mit Discord auskennt! MfG Survivor Kaliber Schaut in meinen DayZ Workshop vorbei! |
|
Moin, So bisschen täte es mich ja reizen wieder mit in den kreativen Part als DayZ Mod Admin einzusteigen. War sogar mal bei einem Projekt mit eingebunden, um selektiv Mods auszuwählen und für den Server anzupassen. Hatte mal diesen DayZ - Trader - Weihnachtsmarkt samt passenden Winter mod gebastelt. War bei der A2 DayZ Mod, Epoch, Origins sogar Arma 3 Epoch, Exile schon unterwegs. In Html usw. weis ich nur rudimentär bescheid. Sonst hätte ich unlängst einen funktionierenden Defibrillator als Workshopmod rausgebracht ![]() ![]() ![]() |
|
Moin Nickie, das hört sich gut ich hoffe wir können mal im TS oder im Discord reden. MfG Kaliber Schaut in meinen DayZ Workshop vorbei! |
|
Hi, meine Freundin und ich können dich gerne im Bereich Discord Admin unterstützen ? und wenn hilfe am server benötigt wird stelle ich mich auch gerne zur verfügung habe selber schonmal 2 DayZ server gehabt. bei weiteren Fragen einfach im DC anschreiben MFG Cartman13371 |
|
Moin Cartman13371, danke für dein Interesse ich freue mich über ein Gespräch mit dir. Ich melde mich bald über Discord ;) MfG Survivor Kaliber Schaut in meinen DayZ Workshop vorbei! |