Partner
 SURVIVOR!!! DU HAST NOCH KEIN BENUTZERKONTO AUF UNSERER SEITE!? REGISTRIERE DICH KOSTENLOS HIER!!!
168 Ansichten
dann macht der Spoony auch mal
Spoony

7 Themen, 30 Antworten

Ungelesene Nachricht
Hallo Survivors ,

Ich bin der Spoony ( Mike ) komme aus dem schönen Sachsen Anhalt und zogge schon keine Ahnung mehr wie lange ( schätze so in den 1990gern ) . Angefangen mit CS,Battlefield dann gewechselt auf MMo´s ( Rappelz,WoW,Star Wars,Tera,Rift,GuildWars, etc ) seit ein paar Jahren dann Survival Games ( ARK,Miscreated,Arma,DayZ,AmericasArmy,Conan Exile,NextDay,Outlawsof The Old West, etc.) und ab und an mal Traktor oder LKW fahren ( LS17,LS19,EurotruckSimulator,GoldRush und noch so ein paar. Minecraft war auch mal dabei .Habe seit paar Jahren einen Homeoffice Job ( lange drauf hin gearbeitet ) weshalb ich auch gerne mal den ganzen Tag auf den Servern rumlunger und farme .Bbin junge 48 Jahre alt , spiele erfolgreich in der DartLiga in Niedersachsen ( vor Corona Platz 8 in der Rangliste von 64 Spielern ) sonstige Hobbby´s Angeln,Whisky und Zigarrenabende,Bierchen. Hoffe das reicht euch erstmal vom mir Rest kann man im TS besprechen.

man Zoggt sich

Spoony
2 Teilnehmer
1 Antwort
Kaliber

33 Themen, 74 Antworten

Ungelesene Nachricht
Herzlich Willkommen Spoony!

Vielen Dank für deinen tollen Support!

Whisky und Zigarrenabende, Bierchen ! <-- Könnte glatt zum Motto werden ;)

Schaut in meinen DayZ Workshop vorbei!
Du musst angemeldet sein um zu Antworten!
Statistiken
  • 92 Themen erstellt
  • 171 gepostete Nachrichten
  • 8 Ankündigungen
  • 165 Mitglieder
  • Unser neuestes Mitglied heißt: thisisprock
Forumaktivität
Es gibt 0 Benutzer im Forum
kein Besucher

Legende
Admin Moderator Mitglied