Partner
 SURVIVOR!!! DU HAST NOCH KEIN BENUTZERKONTO AUF UNSERER SEITE!? REGISTRIERE DICH KOSTENLOS HIER!!!
371 Ansichten
dann macht der Spoony auch mal
Spoony

16 Themen, 62 Antworten

Ungelesene Nachricht
Hallo Survivors ,

Ich bin der Spoony ( Mike ) komme aus dem schönen Sachsen Anhalt und zogge schon keine Ahnung mehr wie lange ( schätze so in den 1990gern ) . Angefangen mit CS,Battlefield dann gewechselt auf MMo´s ( Rappelz,WoW,Star Wars,Tera,Rift,GuildWars, etc ) seit ein paar Jahren dann Survival Games ( ARK,Miscreated,Arma,DayZ,AmericasArmy,Conan Exile,NextDay,Outlawsof The Old West, etc.) und ab und an mal Traktor oder LKW fahren ( LS17,LS19,EurotruckSimulator,GoldRush und noch so ein paar. Minecraft war auch mal dabei .Habe seit paar Jahren einen Homeoffice Job ( lange drauf hin gearbeitet ) weshalb ich auch gerne mal den ganzen Tag auf den Servern rumlunger und farme .Bbin junge 48 Jahre alt , spiele erfolgreich in der DartLiga in Niedersachsen ( vor Corona Platz 8 in der Rangliste von 64 Spielern ) sonstige Hobbby´s Angeln,Whisky und Zigarrenabende,Bierchen. Hoffe das reicht euch erstmal vom mir Rest kann man im TS besprechen.

man Zoggt sich

Spoony
2 Teilnehmer
1 Antwort
=FS=Kaliber

36 Themen, 129 Antworten

Ungelesene Nachricht
Herzlich Willkommen Spoony!

Vielen Dank für deinen tollen Support!

Whisky und Zigarrenabende, Bierchen ! <-- Könnte glatt zum Motto werden ;)

Schaut in meinen DayZ Workshop vorbei!
Du musst angemeldet sein um zu Antworten!
Statistiken
  • 168 Themen erstellt
  • 352 gepostete Nachrichten
  • 7 Ankündigungen
  • 908 Mitglieder
  • Unser neuestes Mitglied heißt: spirit-50
Forumaktivität
Es gibt 0 Benutzer im Forum
kein Besucher

Legende
Admin Moderator Mitglied