Partner
 SURVIVOR!!! DU HAST NOCH KEIN BENUTZERKONTO AUF UNSERER SEITE!? REGISTRIERE DICH KOSTENLOS HIER!!!
83 Ansichten
Probleme mit Server oder Client
Mzozzy

2 Themen, 0 Antwort

Ungelesene Nachricht
Hallo,ich wollte gerne wissen, ob ihr auch Probleme habt oder ob es nur an mir liegt. Ich werde häufig vom Server getrennt, meistens dann, wenn ich etwas schneller unterwegs bin, zum Beispiel mit dem Auto. Inzwischen fahre ich extra langsam, ungefähr 30 bis maximal 50 km/h, weil ich beim Rausfliegen oft mein Auto schrotte. Ich bin erst seit Samstag hier und weiß nicht, ob es am Update, Mod oder an etwas anderem liegt. Mir ist jedoch aufgefallen, dass ich diese Probleme fast gar nicht oder nur selten habe, wenn kaum jemand auf dem Server ist. Dayz läuft nicht auf meinem Rechner, sondern über GeForce NOW. Die Verbindung zu GeForce NOW bleibt stabil, ohne Unterbrechungen. In einer Stunde fliege ich mindestens einmal raus, meistens in der Nähe anderer Spieler oder ihrer Gebäude. Auf einem anderen Server hatte ich letzte Woche nicht einmal dieses Problem. Leider kann ich nicht auf das Windows System von GeForce NOW einsehen. Das Problem ist echt frustrierend. Grüße
2 Teilnehmer
1 Antwort
=FS=Kaliber

36 Themen, 133 Antworten

Ungelesene Nachricht
wir werden uns um dieses Problem kümmern ;)

Vielen Dank für die Info.

MfG Kaliber
Schaut in meinen DayZ Workshop vorbei!
Du musst angemeldet sein um zu Antworten!
Statistiken
  • 172 Themen erstellt
  • 361 gepostete Nachrichten
  • 7 Ankündigungen
  • 986 Mitglieder
  • Unser neuestes Mitglied heißt: TheTaurus1216
Forumaktivität
Es gibt 10 Benutzer im Forum
10 Besucher

Legende
Admin Moderator Mitglied