722 Ansichten
Ostereier suche ;) |
|||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Hier könnt ihr euere Screenshots von Steam teilen und am Oster-Ranking teil nehmen. Wie es funktioniert? Ganz einfach ihr sammelt so viele Eier wie möglich und macht dann mit F12 ein Screenshot und verlinkt es hier. Am 11.4 werden die Screenshots ausgewertet wer am meisten gesammelt hat bekommt ein Überraschungspreis. Und Denkt daran es geht ums überleben Survivors! MfG Kaliber Vielen Dank an die Eier-Sucher XD ihr wart klasse! Update: Oster-Ranking
Schaut in meinen DayZ Workshop vorbei! |
5 Teilnehmer
13 Antworten |
|
---|---|
wie was und wo kann man diese eventuell finden ? beim normalen looten wi eimmer oder bei Zombies oder ganz wo anders ? bitte mal eine Info dazu . MfG Spoony |
|
Die Eier sind auf der ganzen Karte verstreut und werden von Zombie bewacht ;) Schaut in meinen DayZ Workshop vorbei! |
|
Heute geht es los die Hardcore Eier suche! Vergesst nicht Screenshots zu machen von eueren Fundorten! Schaut in meinen DayZ Workshop vorbei! |
|
Das erste Ei ist gefunden ;) ![]() Schaut in meinen DayZ Workshop vorbei! |
|
Mein erstes Ei. ![]() |
|
Hab auch eins :D ![]() Kleidung nicht während des Tragens bügeln. |
|
Also Leute zeigt her eure Gesammelten EIER ;) Schaut in meinen DayZ Workshop vorbei! |
|
Also Leute meine Eier Ausbeute 17 EIER ![]() Schaut in meinen DayZ Workshop vorbei! |
|
Eier wir brauchen Eier 7 ![]() Kleidung nicht während des Tragens bügeln. |
|
Junge Meine Eier 13 Stück ![]() MFG BANANE |