714 Ansichten
Kill Reward System |
|
---|---|
Kill Reward System V9 Updatet: 31.1.22 Im Steam Workshop erhältlich. Zurzeit verfügbare Sprachen: Deutsch, Englisch Mod Plugins Banking Plugin für Negative Reward Beschreibung: -Benachrichtigung von Rewards von Player und Zombie Kills. -Jagd Belohnungen für das jagen von Tieren (Wölfe,Bären,Hirsche,Rehe,Wildschweine.usw). -Verschiedene Geschenkkisten -Geschenkkisten einstellbar. -Negative Reward bei Spieler Kill für (PVE Server) Spieler kann Geld oder sein leben verlieren und Zombies oder Tiere können beim Killer Spawnen. -10 Rubel für Zombie Kill . -10 Rubel für Tier Kill. -100 Rubel für Player Kill. -Waffenkisten sind den Zombiekills zu ortbar. -Mod Waffen können hinzugefügt werden. -4 verschiedene Benachrichtigungstypen Text Chat - CF - VPPNotification - Notification -Drücke "J" für das Kill Reward Menü Punktesystem & Bestenliste - "B" gedrückt halten für die Bestenliste -500 Punkte Abzug bei Tod -500 Punkte Abzug bei Playerkill (NegativeReward) -100 Punkte für Playerkill -10 Punkte für Zombiekill -5 Punkte für Tiere (Jedes kann extra eingestellt werden) - Stats können über den Tod hinaus behalten werden Bitte testet diesen Mod und helft mir ihn zu erweitern. Danke euch! Server Installation: Du musst dir den CF Mod Downloaden. Platziere @KillReward und @CF in deinem Serververzeichnis und trage "@KillReward" in den Serverstart Parameter ein. Beispiel: -mod = @CF;....alle andere......@KillReward;@Trader Stelle sicher, dass du den Signaturschlüssel auch in den Ordner "Keys" einfügt hast, der sich im Serververzeichnis befindet. Der Key ist im Mod-Ordner "Keys" enthalten. Kopiere den Ordner KillReward_Config in den Server Profile Ordner Starte deinen Server und warte bis alle Ordner und Dateien erzeugt worden sind. Stellt sicher das sich im Ordner KillReward_Config der Ordner PlayerDB befindet! Die KillReward_Config.json findest du unter unter deinen Server Profile unter KillReward_Config. Config: Supporte diesen Mod mit einer Spende! MfG Survivor Kaliber ![]() Schaut in meinen DayZ Workshop vorbei! |
2 Teilnehmer
3 Antworten |
|
---|---|
Für alle die von Version 5 oder 6 auf 7 Updaten im "KillReward_Config" Ordner wird ein Backup gemacht von eueren alten Config! Schaut in meinen DayZ Workshop vorbei! |
|
Kill Reward Update V9 Hallo Survivors, heute ist es soweit das V9 update ist da!!! Was sich geändert hat: 1. Die KillReward_Config.json wurde auf Grund ihrer Größe aufgeteilt in 6 Kategorien
3. Codestruktur massiv verbessert für bessere Performance!!! Was neu ist:
Video zu Config wird demnächst auf Youtube erscheinen! Auch wird es dazu einen Live Stream geben folgt FSTV um ihn nicht zu verpassen!!! Schaut in meinen DayZ Workshop vorbei! |
|
Hast du mal wieder fein gemacht , gibt ein Daumen hoch Kaliber ;) |