Partner
 SURVIVOR!!! DU HAST NOCH KEIN BENUTZERKONTO AUF UNSERER SEITE!? REGISTRIERE DICH KOSTENLOS HIER!!!
333 Ansichten
Kurze Vorstellung
Mario30449

10 Themen, 3 Antworten

Ungelesene Nachricht
Hallo Friendly-Survivors !

Ich bin Mario, mein Dayz Name ist Hans_Gruber. Ich habe über 1000 Stunden Dayz gespielt mit und ohne PVP ... In letzter Zeit gefällt mir ohne PVP viel besser. Aus diesen Grund habe ich auch schon öfters auf euren No Mods Server gezockt. Ich habe mich hier angemeldet weil ich auf eure Whitlist kommen möchte. Ich kann zwar nicht jeden Tag zocken, das hängt immer vom Dienstplan ab, aber wenn ich Zeit habe, bin ich auch die meiste Zeit in Dayz zu finden. Ich konnte euch finden weil ich in der Suchleiste "friendly PVE" eingegeben hatte. Das ist es was ich auch ständig suche, einen freundlichen deutschen Server weil mein Englisch so stark eingerostet ist, das ich mich kaum in dieser Sprache unterhalten kann, zumindest nicht mehr wenn es schnell gehen sollte. Wie dem auch sei, ich durchsuche erstmal euer Forum nach der Whitelist. Vielen Dank für die Aufnahme, und wir sehen uns bald in Chernarus. ...
2 Teilnehmer
2 Antworten
=FS=Kaliber

36 Themen, 125 Antworten

Ungelesene Nachricht
Hi Mario ;)

Erstmal Herzlich Willkommen bei den FS`s

Dazu brauchst uns nur deine Stream ID verraten und einfache mal im Teamspeak vorbei schauen und bei einen Admin melden .

MfG Kaliber
Schaut in meinen DayZ Workshop vorbei!
Mario30449

10 Themen, 3 Antworten

Ungelesene Nachricht
Hey,

leider ist niemand in TS wenn ich Zeit habe, die letzten zwei Tage war ich dort und habe gewartet. Vielleicht darf ich von hier aus auf die Whitelist ? Meine Steam ID lautet: 76561198227935772

Ich werde versuchen zu einer anderen Zeit ins TS zu kommen, falls das so hier nicht möglich ist. Also bis bald in Chernarus ?
Du musst angemeldet sein um zu Antworten!
Statistiken
  • 161 Themen erstellt
  • 336 gepostete Nachrichten
  • 7 Ankündigungen
  • 841 Mitglieder
  • Unser neuestes Mitglied heißt: Moritz
Forumaktivität
Es gibt 0 Benutzer im Forum
kein Besucher

Legende
Admin Moderator Mitglied