Partner
 SURVIVOR!!! DU HAST NOCH KEIN BENUTZERKONTO AUF UNSERER SEITE!? REGISTRIERE DICH KOSTENLOS HIER!!!
4 Ansichten
Virus ! Sterben oder Bluttransfusion ?
Mario30449

9 Themen, 3 Antworten

Ungelesene Nachricht
Zuerst einmal, falls ich hier falsch bin, verschiebt es bitte in die richtige Stelle.

Mein Gedanke war, dieser Virus rafft jeden innerhalb 30 Minuten dahin und man stirbt. Mal angenommen, man findet genügend Ressourcen und man stattet sich mit einigen Blut von sich selbst aus. ... ... Würde eine Bluttransfusion das Leben verlängern ?

Das war es auch schon. Nur so ein Gedanke. Ich bedanke mich schon jetzt für die kommende Aufklärung.
2 Teilnehmer
1 Antwort
Ungelesene Nachricht
Ich bin mir nicht ganz sicher.

Das Blut würd warscheinlich aufgefüllt aber deine Energie geht ja auch runter.
Wenn du soviel Blut zum längerem Überleben bei dir hast würdest du dann warscheinlich sterben weil du irgendwann keine Energie mehr hättest.

Müsste man mal ausprobieren.
Statistiken
  • 48 Themen erstellt
  • 57 gepostete Nachrichten
  • 2 Ankündigungen
  • 14 Teilnehmer
Forumaktivität
Es gibt 0 Benutzer im Forum
kein Besucher