Partner
 SURVIVOR!!! DU HAST NOCH KEIN BENUTZERKONTO AUF UNSERER SEITE!? REGISTRIERE DICH KOSTENLOS HIER!!!
3 Ansichten
Nach dem Angriff des Bären
Mario30449

9 Themen, 3 Antworten

Ungelesene Nachricht
Der Blick nach draußen entpuppte sich leider als großer Fehler der mir beinahe das Leben kostete. Der Bär sprang leider durch die morsche Holzwand, packte mich sofort und biss zu. Er war wohl nicht hungrig. Nachdem ich ohnmächtig wurde lies das große Tier von mir ab, hatte mich aber schwer verletzt das ich ins Koma fiel. Als ich aufwachte, wurde mir bewusst das ich schon wieder von den letzten Friendly Survivors dieses Landes gerettet und gesund gepflegt wurde. Ich wurde gefüttert, mit notwendige Medizin versorgt und mir wurde die Zeit gegeben die ich brauchte um mich vom Bären Angriff vollständig zu erholen. Ich war wochenlang in der Basis dieser Leute, die ich wohl nun zu meinen Freunden zählen kann. Mir wurde beigebracht wie man sich bei einen Airdrop verhält. Außerdem gingen wir Angeln. Die Vorbereitung für das Fischen hat tagelang gedauert. Ich half nach Kräften mit. Später gingen wir noch einige Autos holen um diese bei den gierigen Händler für ein wenig Geld zu verkaufen. So ging die Zeit dahin und die Tage sind verflogen. Mir war klar, dass ich irgendwann auf meinen eigenen Füßen stehen und gehen sollte. Wir machten noch einige Dinge um mir zu zeigen, wie es in einen verseuchten Land, voller lebensbedrohlicher Gefahren, läuft. Der Tag schien gekommen um die Basis zu verlassen. Die Leute der Basis schenkten mir einen von den in den letzten Tagen besorgten Autos und ich machte mich erstmal auf den Weg. Ich hatte mir schon vorher einen Punkt gesucht wo ich meine eigene Basis aufstellen wollte. Ich fuhr erstmal einige meiner Kisten in mein neues Heim. Ich sah, dass ich noch meine selbstgebaute Angel und einige Haken in meinen Inventar zu finden war. Eine Gute Sache um etwas Geld zu machen. Gesagt getan, und siehe, ich habe genug Geld zusammen um mir eine Landkarte zu kaufen. Dabei fällt mir ein, dass meine Regen-Wasser Tonne noch in der Basis meiner Freude steht.Die Tonne werde ich mir demnächst noch abholen. Dazu später mehr. ....
Statistiken
  • 48 Themen erstellt
  • 57 gepostete Nachrichten
  • 2 Ankündigungen
  • 14 Teilnehmer
Forumaktivität
Es gibt 0 Benutzer im Forum
kein Besucher