Partner
 SURVIVOR!!! DU HAST NOCH KEIN BENUTZERKONTO AUF UNSERER SEITE!? REGISTRIERE DICH KOSTENLOS HIER!!!
4 Ansichten
Soundprobleme wenn im TS Verbunden
Mario30449

9 Themen, 3 Antworten

Ungelesene Nachricht
Ich dachte schon mein Kopfhörer ist kaputt aber ist es nicht. Das habe ich getestet mit einen anderen Headset.

Der Sound ist immer prima, bis ich mich im TS einlogge und den Kanal Wechsel.

Plötzlich höre ich kein Wind, keine Motorgeräusche und auch kein Regen mehr. (Der Regensound kann weg bleiben).

Aber mal im Ernst.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das zu verhindern. Mit neu Einloggen im DayZ ist das Problem für einen Moment behoben, aber keine zehn Minuten später der Gleiche fehlende Sound. Das ist schon sehr eigenartig. Falls jemand was weiß bitte melden.
2 Teilnehmer
2 Antworten
Ungelesene Nachricht
Hi Mario,

das Problem ist wahrscheinlich deine Sound Einstellung im TS.
schau einfach mal wen du im Game und TS bist welcher Sound Ausgang von Windows ausgewählt ist uns passe diesen an.
(Siehe Windows Taskleiste Sound Symbol unten rechts)
Schaut in meinen DayZ Workshop vorbei!
Mario30449

9 Themen, 3 Antworten

Ungelesene Nachricht
Ja, na also,

wenn ich zuerst ins TS gehe, scheint der Soundfehler nicht zu sein. Bisher keinerlei Probleme mehr.

--------Thema geschlossen-------

Vielen Dank.
Statistiken
  • 48 Themen erstellt
  • 57 gepostete Nachrichten
  • 2 Ankündigungen
  • 14 Teilnehmer
Forumaktivität
Es gibt 0 Benutzer im Forum
kein Besucher