Hey Survivor! Besuche unseren interaktiven DayZ Adventskalender.

Partner
 SURVIVOR!!! DU HAST NOCH KEIN BENUTZERKONTO AUF UNSERER SEITE!? REGISTRIERE DICH KOSTENLOS HIER!!!
3 Ansichten
Blutende Wunden an der Hecke
Mario30449

10 Themen, 3 Antworten

Ungelesene Nachricht
Man kann sich blutende Wunden beim Herstellen von Stöcke zuziehen.

Ich weiß nicht mehr wer es gesagt hat (die Wunden schließen von selbst nach einiger Zeit). Das ist soweit richtig.

Was ich gerade selbst erleben konnte.
Die Wunde ist verschwunden aber krank geworden ist mein Char trotzdem. Ich nehme an das es sich dabei wieder einmal um Wundbrand handelt.

Mir stellen sich dabei zwei Fragen.

1.) Ist das jetzt ein Bug oder normal ? Weil jemand sagte das die Wunden verschwinden ohne das man krank wird.

Die zweite Frage ist allgemeiner Natur.

2.) Kann man die Wundbrand Erkrankung ohne Medizin überstehen ?

Fragen über Fragen.

Nun vielleicht weiß jemand genaueres ?

Bis bald Survivor
2 Teilnehmer
1 Antwort
Spoony

4 Themen, 13 Antworten

Ungelesene Nachricht
Moin Mario ,

soweit wie ich es weiß oder erlebt habe kannst du Wundbrand nicht überleben ohne Tetra´s hatte das
gleiche Problem gestern und musste zum Trader sonst wäre ich gestorben .
Achso 2xTetra´s kosten 3000 Rubel / ca. 4 Stk. brauchst du zum behandeln .

man sieht sich

Spoony
Statistiken
  • 50 Themen erstellt
  • 61 gepostete Nachrichten
  • 4 Ankündigungen
  • 14 Teilnehmer
Forumaktivität
Es gibt 1 Benutzer im Forum
Kaliber und kein Besucher