Partner
 SURVIVOR!!! DU HAST NOCH KEIN BENUTZERKONTO AUF UNSERER SEITE!? REGISTRIERE DICH KOSTENLOS HIER!!!
VOSTOK Erinnert an Reaktorunfall vor 35 Jahren!

Das VOSTOK Team erinnert mit Ihren heutigen Nachrichten an den Reaktorunfall vor 35 Jahren!
Eine Katastrophe die die Welt veränderte! Lese mehr.

VOSTOK Schrieb:
"Vor 35 Jahren war dieser Tag ein Wendepunkt in der Geschichte der menschlichen Zivilisation. Damals veränderte ein schrecklicher Unfall im Kernkraftwerk Tschernobyl nicht nur das Leben vieler Menschen, sondern auch den Lauf der Geschichte. Eine riesige radioaktive Wolke bedeckte die Kontinente unseres Planeten, unsere Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft veränderten sich darunter. Der Begriff "Tschernobyl" ist jetzt viel weiter gefasst und hat sich im Leben aller, die dort waren, und aller anderen, die nicht bemerkt haben, dass die große Katastrophe, die Katastrophe des Jahrhunderts, ihr Schicksal für immer beeinflussen würde, verschlechtert.
Wir müssen uns an Tschernobyl erinnern, denn die Vergangenheit kann zurückkehren, wenn wir uns nicht daran erinnern und sie respektieren."

Quelle: Survarium

0
Kommentare
Friendly Survivors Spenden

Unser Monats Ziel :

127€

Wir bekamen :

19€

Teamspeak
Über uns
Friendly Survivors ist eine 2013 gegründete deutsche Multigaming Community, welche sich über die Jahre stehts in unterschiedlichen Disziplinen weiterentwickelt hat und sich Survival Games verschrieben hat.