Partner
 SURVIVOR!!! DU HAST NOCH KEIN BENUTZERKONTO AUF UNSERER SEITE!? REGISTRIERE DICH KOSTENLOS HIER!!!
DayZ Walpurgis Event

DayZ fügt ein neues Event auf die Offiziellen Servern ein " Die Nacht der Hexen " vom 29 April bis zum 16 Mai könnt Ihr Scheiterhaufen finden und euch über einige neue Sachen freuen.

Notizen eines Überlebenden
Ich habe die Zeit aus den Augen verloren. Dem lauten Knistern des Feuers und dem gelegentlichen gruseligen Gackern in der Nacht nach zu urteilen, schätze ich, dass es Ende April ist. Vielleicht schleicht sich Nostalgie ein. Ich vermisse die freundlicheren Chernarussian Tage, als wir aufs Land fuhren und diese Jahreszeit feierten, indem wir am Lagerfeuer zu Musik tanzten. Erwachsene würden sich als Hexen und Zauberer verkleiden; Kinder würden ihre Gesichter malen lassen. Ich erinnere mich an eine Zeit, als mein Idiot eines Bruders versuchte, betrunken zu grillen und fast einen Waldbrand verursachte. Gott sei Dank für diesen Brandschutzbeauftragten. Apropos Wald, ich habe dieses intensive Flackern des Feuers am Waldrand bemerkt, den Hügel gegenüber meinem aktuellen Lager hinauf. Es ist zu hell, um ein anderes Lager zu sein, aber nicht hell genug, um eine große Basis zu sein. Ich sehe jedoch einige Infizierte, die in diese Richtung gehen. Ich habe überlegt, ob ich da rüber gehen soll, und ich muss zugeben, dass meine Neugier beginnt, mich zu überwältigen. Vielleicht werde ich es in ungefähr einer Woche überprüfen, wenn ich von hier aus weiterziehe.
Überblick eines Walpurgis-Historikers

Die Nacht der Hexen (Čarodejnice auf Tschechisch) wird in der Nacht des 30. April und tagsüber am 1. Mai gefeiert. Diese beliebte Veranstaltung soll an die heilige Walpurga erinnern, eine Äbtissin aus dem 8. Jahrhundert in Franken, die gegen Tollwut, Pest, Keuchhusten und sogar gegen Hexerei kämpfte. Die Bürger feierten sie in der heutigen Zeit, indem sie ein großes Lagerfeuer machten und Partys veranstalteten. Eine Hexenfigur würde auf das Feuer gelegt, um das „Verbrennen der Hexe“ zu kennzeichnen. Da große Brände während dieser Zeit potenzielle Brandgefahren darstellten, würden natürlich aus Sicherheitsgründen lokale Feuerwehrleute für die Veranstaltung eingesetzt.
Etwas Neues, auf das man achten muss
In Chernarus (ähnlich der Kultur der Tschechischen Republik) und Livland wird dies durch große Lagerfeuer gefeiert, die von jedem Dorf errichtet werden
In der heutigen Zeit sind lokale Feuerwehrleute anwesend, um die Sicherheit der Brände zu gewährleisten (heutzutage können sie als zusätzliche Gefahr angesehen werden).
Am Lagerfeuer finden Sie Gegenstände lokaler Hexen
Liste von Gegenständen:
Struktur: Lagerfeuer
Kessel
Hexen Hut
Hexenhaube
Birkenbesen
Krumme Nase
Wir sehen uns dort Überlebender!

Quelle:
Steam

0
Kommentare
Friendly Survivors Spenden

Unser Monats Ziel :

127€

Wir bekamen :

79€

Teamspeak
Über uns
Friendly Survivors ist eine 2013 gegründete deutsche Multigaming Community, welche sich über die Jahre stehts in unterschiedlichen Disziplinen weiterentwickelt hat und sich Survival Games verschrieben hat.