Partner
 SURVIVOR!!! DU HAST NOCH KEIN BENUTZERKONTO AUF UNSERER SEITE!? REGISTRIERE DICH KOSTENLOS HIER!!!
Wird es Still? Nein! es beginnt zu leben Projekt Icarus!

Hallo Survivors,

ich denke alle die DayZ und Dean Hall kennen, werden auch schon vom Icarus gehört haben, das am 20 November erscheint auf Steam.
Die Entwickler von Icarus laden euch ein, das mit Spannung erwartete Beta-Gameplay ab dem 28. August in mehreren „Beta-Wochenenden“ zu testen.



Jeder, der Icarus bereits vorbestellt hat oder das Spiel im August vorbestellt, kann in der Beta spielen.
Icarus ist ein einzigartiges sitzungsbasiertes PvE-Überlebensspiel für bis zu acht Koop-Spieler. Auf einem erdähnlichen Planeten, auf dem Terraforming fehlgeschlagen ist, erforschen, bauen, bauen und überleben die Spieler als Teil eines interstellaren Goldrauschs gegen die Elemente. Anfänglich mit nichts ausgestattet, landen die Spieler für stunden- bis wochenlange Missionen auf dem Planeten, bevor sie in den Orbit zurückkehren, um ihren Charakter und ihre Technik für den nächsten Drop zu verbessern.

Jedes zweite Wochenende werden neue Funktionen für die Community zum Testen freigeschaltet. „Am ersten Beta-Wochenende werden die Spieler eingeladen, das Kern-Survival-Gameplay von Icarus auf die Probe zu stellen“, sagt Gamerunner Dean Hall. „Dann werfen wir alle zwei Wochen mehr auf sie. Wir freuen uns wirklich darauf, Icarus mit unserer Community zu spielen und ihr Feedback zu hören.“
Das zweite Beta-Wochenende wird Icarus' Basis zerstörende Stürme freischalten, gefolgt vom arktischen Biom zwei Wochen später, dann dem Wüstenbiom und speziellen Fraktionsmissionen der Konzerne, die in den folgenden Wochen um die Kontrolle über Icarus wetteifern.

„Wir wollten eine Smart Beta machen“, sagt Hall. „Indem wir uns jedes Beta-Wochenende auf ein neues Gameplay-System konzentrieren, können wir nützliches Feedback von unserer Community sammeln, während wir die Welt iterieren und weiterentwickeln. Icarus ist bereit für die Spieler und wir hatten keine Angst, das Spiel zu verschieben, damit wir so viel wie möglich von ihrem Feedback einholen können, um es so gut wie möglich zu machen.“

Die Entwickler von Icarus bei RocketWerkz waren während der Entwicklung des Spiels sehr offen mit ihrer Community, mit regelmäßigen Community-Twitch-Streams , einer ' Making of Icarus'-Videoserie und einer aktiven Discord-Community. „Wir haben dies absichtlich mit dem Ziel getan, das Spiel gemeinsam mit den Spielern zu entwickeln, während wir die Welt weiterentwickeln“, sagt Hall. "Wir planen, diesen Ansatz während der Beta fortzusetzen."
Icarus kann bei Steam vorbestellt werden .

0
Kommentare
Friendly Survivors Spenden

Unser Monats Ziel :

127€

Wir bekamen :

19€

Teamspeak
Über uns
Friendly Survivors ist eine 2013 gegründete deutsche Multigaming Community, welche sich über die Jahre stehts in unterschiedlichen Disziplinen weiterentwickelt hat und sich Survival Games verschrieben hat.