Partner
 SURVIVOR!!! DU HAST NOCH KEIN BENUTZERKONTO AUF UNSERER SEITE!? REGISTRIERE DICH KOSTENLOS HIER!!!
82 Ansichten
Survival Games 2022

Surviror! Bist du ein großer Fan von Survival-Spielen wie wir? Hier hast du eine aktuelle Liste der besten kommenden Überlebensspiele, die in Kürze erscheinen werden.

Wenn dich der Gedanke begeistert, dich auf Umgebung und deinen Instinkt verlassen zu müssen, um am Leben zu bleiben, dann stehen die Chancen gut, dass du dieses Jahr auf deine kosten kommst.
Von Open-World-Sandboxes bis hin zu Survival-Horror gibt es eine Reihe aufregender Titel, auf die du dich 2022 freuen kannst.
In dieser Liste sind die besten kommenden Überlebensspiele, die für PC, PlayStation, veröffentlicht werden.
In Zukunft werden ich diese Liste mit neuen Titeln aktualisieren, also schaut unbedingt vorbei und lasst mich wissen, wenn ich Spiele verpasst habe!

Dying Light 2 Stay Human
Erscheinungsdatum: 4. Februar 2022


Dying Light 2 Stay Human ist ein Ego-Action-Rollenspiel, das nach den Ereignissen des ersten Spiels spielt und sich um einen völlig neuen Protagonisten dreht.
Aiden Caldwell ist ein infizierter Überlebender, der seine hervorragenden Geschicklichkeits- und Kampfkünste einsetzt, um Verbündete zu gewinnen und ständig den Fängen der Untoten zu entkommen.

Das Spiel bietet eine optimierte Parkour-Durchquerung, die durch interaktive Umgebungen ergänzt wird, in denen Ihr an Seilen schwingen und auf den Dächern von Fahrzeugen fahren können.
Dieses Mal bietet Techland mehr Spielerauswahl und verspricht eine dynamische offene Welt, die auf Ihre Aktionen reagiert und sich im Laufe der Geschichte weiterentwickelt.


STALKER 2
Erscheinungsdatum: 28. April 2022

Die STALKER-Spiele sind dafür bekannt, dass sie mit ihrem Ansatz, in postapokalyptischen offenen Welten zu überleben, auf den Punkt kommen.
Während sie immer an Spiele wie Metro und teilweise sogar an Fallout-RPGs erinnerten, verschwand die Serie nach nur drei Veröffentlichungen plötzlich.

In STALKER 2 wagen sich die Spieler in „The Zone“, ein verstrahltes Ödland rund um die Atomkatastrophe von Tschernobyl.
Das Gebiet zeichnet sich durch seine hohe Strahlenbelastung aus, die dazu führt, dass Aasfresser übernatürliche Fähigkeiten entwickeln, die das Durchqueren und den Kampf beeinflussen.


Sons of the Forest
Erscheinungsdatum: 20. Mai 2022



Für diejenigen, die es nicht kennen, The Forest ist ein ehrgeiziges Survival-Horror-Spiel, das sich auf das Handwerk und den Kampf mit überraschend intelligenter feindlicher KI konzentriert.
Wie bei vielen Überlebensspielen ist die Geschichte ziemlich nichtlinear, aber es gab immer genug zum Durchkauen für Spieler, die mehr über die Kreaturen und die Umgebung des Spiels erfahren möchten.

Für die Fortsetzung will der Entwickler Endnight Games das Universum mit neuen Charakteren und Ereignissen erweitern, die sich um eine weitere mysteriöse Insel drehen.
Neben besserer Grafik und flüssigeren Kämpfen wird Sons of the Forest ein stärker teamorientiertes Unterfangen sein als das Original, das nach dem Start Online-Multiplayer hinzugefügt hat.

The Day Before
Erscheinungsdatum: 21. Juni 2022


The Day Before ist ein kommendes Open-World-MMO über den Versuch, in den tödlichen USA nach einer Pandemie zu überleben, die von fleischhungrigen, infizierten und nicht vertrauenswürdigen Überlebenden überrannt werden.
Nachdem dein Charakter mit Amnesie erwacht ist, macht er sich daran, die Wahrheit aufzudecken, während er nach Ressourcen sucht, um am Leben zu bleiben.

Du erkundest eine wunderschöne Welt im Chaos durchsuchst verlassene Fahrzeuge, Häuser und Gebäude auf der Suche nach nützlichen Gegenständen und verteidigst dich vor Feinden.


Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in das geben was hoffentlich 2022 auf uns Wartet.
Wie gesagt falls ich Spiele vergessen habe sollte einfach in den Kommentaren rein schreiben! Danke euch.

MfG Survivor Kaliber



AUCH INTERESSANT
1
Kommentare
    Kaliber
    Update STALKER 2
    Erscheinungsdatum auf 8. Dezember 2022 verschoben!
    FS Spenden-Ziel

    16% (15€ von 94€) für den Monat Mai

    Teamspeak

    Über uns
    Friendly Survivors ist eine 2013 gegründete deutsche Multigaming Community, welche sich über die Jahre stehts in unterschiedlichen Disziplinen weiterentwickelt hat und sich Survival Games verschrieben hat.