Partner
 SURVIVOR!!! DU HAST NOCH KEIN BENUTZERKONTO AUF UNSERER SEITE!? REGISTRIERE DICH KOSTENLOS HIER!!!
363 Ansichten
Dead by Daylight „Sadako Rising“

Hallo Survivors,

wer von euch Horror Survival liebt und Fan von The Ring ist kommt, mit dem neuen Kapitel von Dead by Daylight, inspiriert von Kōji Suzukis Roman „Ringu“ und dessen Filmadaption „Sadako Rising“ , voll auf seine kosten.
Das neue Kapitel enthält einen neuen Killer, den Onryō, und einen neuen Überlebenden, Yoichi Asakawa.
Der Kauf des Zusatzes schaltet außerdem einen exklusiven Glücksbringer frei: Verfluchte Videokassette

weiter hieß es: "In den Tiefen regt sich eine dunkle Präsenz."




Der neue Killer ist der Onryō.
Mit ihren gewaltigen Kräften und erfüllt von schrecklichem Zorn wurde Sadako
in einem nassen Grab dem Tod überlassen. Sie ließ ihre grausame Wut in eine verfluchte Videokassette einfließen, die alle, die sie sich ansehen, zu einem grausigen Schicksal verdammt.

Der neue Überlebende ist Yoichi Asakawa.
Yoichi Asakawa
kennt Sadakos Zorn bereits. Sein Leben wurde schon in jungen Jahren von der Wut des Onryō verändert. Nun ist er Meeresbiologe und schreibt die Geschichte weiter. Seine Suche nach Antworten führt ihn durch trügerische Gewässer tief in ein Reich, das sich jedem rationalen Verständnis entzieht.





Das „Sadako Rising“-Kapitel enthält:
  • Einen neuen Killer: den Onryō
  • Einen neuen Überlebenden: Yoichi Asakawa
  • Einen exklusiven universellen Glücksbringer: Verfluchte Videokassette



Dead by Daylight - Sadako Rising Chapter

Wenn du in ihrem Ozean der Wut treibst, wird die Hoffnung schnell im Abgrund versinken. Das „Sadako Rising“-Kapitel ist jetzt verfügbar.

Ouelle: Steam

Mfg Survivor Kaliber

Über den Autor
Kaliber
Wer nicht mehr will - als er kann, bleibt unter seinem Können.


AUCH INTERESSANT
0
Kommentare
FS Spenden-Ziel

41% (28€ von 68€) für den Monat November

Teamspeak

Über uns
Friendly Survivors ist eine 2013 gegründete deutsche Multigaming Community, welche sich über die Jahre stehts in unterschiedlichen Disziplinen weiterentwickelt hat und sich Survival Games verschrieben hat.