Partner
 SURVIVOR!!! DU HAST NOCH KEIN BENUTZERKONTO AUF UNSERER SEITE!? REGISTRIERE DICH KOSTENLOS HIER!!!
203 Ansichten
Sons of the Forest | Gameplay, Trailer & Erscheinungsdatum

Moin Survivors,

Sons of the Forest ist die mit Spannung erwartete Fortsetzung des Horror-Survival-Spiels The Forest.
Das von Endnight Games vor einigen Jahren angekündigt wurde, es war lange still um das Spiel, mit sehr wenig Marketing oder Enthüllungen für das Spiel.

Auf Twitter gab es dann nun endlich News zum Erscheinungsdatum.

Trotz des Mangels an Informationen haben einige Fans Details über das Spiel herausgefunden, einschließlich der Rückkehr des Überlebens- und Gebäude-Gameplays mit einer Mischung aus Höhlen- und Landerkundung.
Die gruseligen Feinde kehren ebenfalls zurück, obwohl nicht viel über sie bekannt ist.
Kommen wir zu den Trailern und dem Gameplay für das Spiel sowie zu einigen Plattformdetails, einschließlich des Veröffentlichungsdatums von Sons of the Forest.

Das Erscheinungsdatum von Sons of the Forest ist nun auf Oktober 2022 festgelegt.
Ursprünglich sollte das Spiel im Mai 2022 veröffentlicht werden, aber Endnight kündigte eine Verzögerung an und erklärte, das ursprüngliche Datum sei „zu ehrgeizig“.

Wie es in den News auf Twitter hieß.

Sons of the Forest wird nur auf dem PC erscheinen.
Bis jetzt ist noch nicht bekannt, ob später eine Konsolenversion geplant ist.

SONS OF THE FOREST TRAILER

Der erste Sons of the Forest Trailer wurde 2019 bei den The Game Awards vorgestellt.
Der Trailer stieß aufgrund seines gruseligen und beunruhigenden Tons auf viel Aufregung, aber Details zum Spiel waren vage.
Den neusten Trailer seht ihr auf Twitter.



SONS OF THE FOREST-GAMEPLAY

Der zweite & dritte Trailer für das Spiel, der im Dezember 2020 und Dezember 2021 veröffentlicht wurde, zeigte jedoch ein tieferes Gameplay, einschließlich Kampf, Erkundung und sogar einiger Umgebungen in modernen Gebäuden, die sich vermutlich irgendwie auf die Geschichte des Spiels beziehen werden.






Im großen und ganzen können wir uns auf ein mit Spannung geladenes Spiel im Dezember freuen.

MfG Survivor Kaliber.



AUCH INTERESSANT
0
Kommentare
FS Spenden-Ziel

38% (18€ von 48€) für den Monat Juni

Teamspeak

Über uns
Friendly Survivors ist eine 2013 gegründete deutsche Multigaming Community, welche sich über die Jahre stehts in unterschiedlichen Disziplinen weiterentwickelt hat und sich Survival Games verschrieben hat.