Partner
 SURVIVOR!!! DU HAST NOCH KEIN BENUTZERKONTO AUF UNSERER SEITE!? REGISTRIERE DICH KOSTENLOS HIER!!!
60 Ansichten
Garena kündigt Undawn an, ein neues Third-Person-Survival-Shooter-Spiel für Handys und PCs

Laut Quellen veröffentlicht Garena Undawn später in diesem Jahr. Es ist ein Survival-Shooter-Spiel und es wird auch Zombies geben! Mobile Gaming und eSport sind bereits auf einen guten Start in 2021.

Kürzlich gab Octaviani Catherine von Garena in einem LinkedIn- Beitrag bekannt, dass das Unternehmen ein neues Open-World-Survival-Zombie-Third-Person-Shooter-Spiel mit dem Titel Undawn veröffentlichen wird.
Der Titel wird von der beliebten chinesischen Firma Tencent's LightSpeed ​​& Quantum Studi entwickelt. Interessanterweise wird das Spiel plattformübergreifend sowohl auf Mobilgeräten als auch auf PCs verfügbar sein.



AUCH INTERESSANT
0
Kommentare
FS Spenden-Ziel

16% (15€ von 94€) für den Monat Mai

Teamspeak

Über uns
Friendly Survivors ist eine 2013 gegründete deutsche Multigaming Community, welche sich über die Jahre stehts in unterschiedlichen Disziplinen weiterentwickelt hat und sich Survival Games verschrieben hat.