Hey Survivor! Besuche unseren interaktiven DayZ Adventskalender.

Partner
 SURVIVOR!!! DU HAST NOCH KEIN BENUTZERKONTO AUF UNSERER SEITE!? REGISTRIERE DICH KOSTENLOS HIER!!!
Registriert seit
Letzte Aktivität
Letzte Aktivität

Der Bär am See
20 jun 2021

der Bär kam bestimmt aus dem Feriencamp wo auch die Krankenstation ist. Bei solchen Camps können die auch spawnen.
Wieder schön geschrieben. Daumen hoch von mir. :)

Virus ! Sterben oder Bluttransfusion ?
17 jun 2021

Ich bin mir nicht ganz sicher.

Das Blut würd warscheinlich aufgefüllt aber deine Energie geht ja auch runter.
Wenn du soviel Blut zum längerem Überleben bei dir hast würdest du dann warscheinlich sterben weil du irgendwann keine Energie mehr hättest.

Müsste man mal ausprobieren.

Ostereier suche ;)
10 apr 2021

Leider nur 3 Eier


Ostereier suche ;)
3 apr 2021

Mein erstes Ei.

Moin
28 mär 2021

Hallo,

Mein name ist Andre. Ich bin in 1975 in Sachsen Anhalt geboren und Wohne in Niedersachsen.
Meine erste Computer Begegnung war noch zu DDR Zeiten mit einem KC 85/3, aber richtig angefangen zu Spielen hab ich mit dem C-64.
Gespielt hab ich damals fast alles. Die letzten Jahre aber vorwiegend Spiele wie Diablo (1+2), Gothic (1+2), Titan Quest, Grim Dawn und seit geraumer Zeit bin ich DayZ verfallen.
Das sollte für den Anfang erstmal reichen.

Man Hört sich im TS

damien235
Über uns
Friendly Survivors ist eine 2013 gegründete deutsche Multigaming Community, welche sich über die Jahre stehts in unterschiedlichen Disziplinen weiterentwickelt hat und sich Survival Games verschrieben hat.